Bad Salzig. Kurz vor der Bundestagswahl trafen sich die Jusos Rhein-Hunsrück zu ihrer jährlichen Kreisverbandskonferenz in der Grillhütte „Auf dem Wolf“ in Bad Salzig. Gemeinsam mit der SPD-Bundestagskandidatin Ivonne Horbert wurde das letzte Jahr reflektiert und die aktuellen Themen der Bundestagswahl besprochen.

Zudem wurde mit Fabio Mohr und Ruth Greb ein neues SprecherInnen-Team gewählt. Den Vorstand für das nächste Jahr komplementieren Luna Mono, Kevin Gerke, Marcia Keim und Umut Kurt.

Zum Ende der Konferenz bedankten sich die Jusos Rhein-Hunsrück bei ihrem ehemaligen Sprecher Lukas Gorges, der drei Jahre die Arbeit maßgebend mitgestaltete und nicht mehr angetreten ist. „Der Kreisverband hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt und ich bin überzeugt, dass der neue Vorstand mit Ruth Greb und Fabio Mohr an der Spitze ebenso viele tolle Ideen umsetzen wird!“, sagte Lukas Gorges.

Ebenso wurde Max Petry, Wolfgang Hartbrecht und Ayna Ilyasova aus dem Vorstand verabschiedet.

Anschließend ließ man die erfolgreiche Konferenz entspannt mit kühlen Getränken und Gegrilltem ausklingen.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr/können Sie uns gerne unter kreisverband@jusos-rh.de, Facebook oder Instagram kontaktieren!