Rhein-Hunsrück. Kurz vor Weihnachten trafen sich die Jusos Rhein-Hunsrück zu ihrer jährlichen Kreisverbandskonferenz mit Neuwahlen im Jugendraum Boppard.

Bei den Vorstandswahlen bestätigten die Mitglieder Ruth Greb (Beltheim) und Fabio Mohr (Boppard) im Vorsitz des Kreisverbandes. Den Vorstand für das nächste Jahr komplettieren Luna Mono (Boppard), Lea Kreuz (Morshausen), Kevin Gerke (Sohren), Paul Hündorf (Oberwesel), Umut Kurt (Boppard) und Simon Heidecker (Dill)

„Der Juso-Kreisverband hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt und zieht weiterhin viele junge und engagierte Menschen an. Auch deshalb schauen wir mit unseren eigenen Kandidatinnen und Kandidaten optimistisch auf den 26. Mai!“, so Ruth Greb und Fabio Mohr im Ausblick auf die anstehenden Kommunalwahlen.

Im Anschluss an die Konferenz ließen die Jusos den Abend mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier bei Glühwein und Pizza gemeinsam ausklingen. Bei Fragen oder Interesse könnt ihr/können Sie uns gerne unter kreisverband@jusos-rh.de, Facebook oder Instagram kontaktieren!