Schweich. Am vergangenen Wochenende besuchten die Jusos Rhein-Hunsrück mit einer Delegation von Damarious Randall Jerseys sieben Mitgliedern Drew Stafford Jerseys die Landeskonferenz der Jusos Rheinland-Pfalz. Dabei setzten shreveport pirates cfl Jerseys sie sich Authentic Jusuf Nurkic Jerseys unter anderem für das „Begleitende Fahren ab 16“, ein landesweites Semsterticket oder auch für den sogenannten „Meister-Bonus“ ein. Gemeinsam wurde eine Resolution gegen das buy cfl Jerseys Freihandelsabkommen mit Kanada (CETA) beschlossen.

In diesem Jahr durfte Vanessa Kern aus Mörsdorf die Konferenz im Präsidium leiten. Radek Müller aus Sargenroth wurde in seinem Amt doug flutie cfl Jersey als Delegierter im Bundesausschuss shreveport pirates cfl Jerseys mit buy cfl Jerseys einem starken Wahlergebnis bestätigt. Außerdem wurden Umut Kurt und Luna Mono (beide Boppard) in den Innovationsfondsausschuss der Jusos RLP gewählt.

Zu Gast war neben der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer auch die SPD Generalsekretärin Katherina Barley, welche von der Landes- bzw. Bundesebene berichteten und offen mit den rund 120 anwesenden Jungsozialistinnen und Jungsozialisten über Themen wie CETA oder die bevorstehende Bundestagswahl diskutierten. Die Jusos Rhein-Hunsrück blickt sehr zufrieden auf doug flutie cfl Jersey eine erfolgreiche Landeskonferenz zurück.

14264878_504643813068353_2052865453157935046_n-1