Ruth Authentic Derek Watt Jerseys Greb und Radoslaw Müller als Spitzenkandidaten der Jusos nominiert

Für die anstehenden Kommunalwahlen positionieren sich die Jungsozialisten in der SPD wholesale nike nfl Jerseys free shipping im Rhein-Hunsrück-Kreis und stellen sich inhaltlich wie personell auf. Der Juso-Kreisverband nominierte Ruth Greb und Radoslaw (Radek) Müller als Spitzenkandidaten für die Kreistagsliste der SPD.

Radek wholesale nike nfl Jerseys free shipping Müller (20) aus Nannhausen studiert Wirtschaftswissenschaften und war von September 2012 bis Oktober 2013 Landeskoordinator der Schülerorganisation der Jusos. Den Juso-Regionalverband Rheinland führt der 20-jährige in einer Doppelspitze seit März Authentic Keegan Kolesar Jerseys 2013 an. Ruth Greb nike nfl Jerseys for sale (20) aus Beltheim ist ebenfalls seit März 2013 im Vorstand der Jusos Rheinland. Die Studentin (Soziologie/Philosophie) engagierte sich außerdem jahrelang als Leiterin der Messdiener der katholischen Pfarrgemeinde St. Goar in Beltheim.

Als wichtigstes Anliegen sieht die SPD-Jugendorganisation, die beruflichen Perspektiven für junge, gut ausgebildete Menschen im ländlichen Raum zu verbessern. Viele junge Menschen zieht es nach dem Schulabschluss nike nfl Jerseys cheap customized nike nfl Jerseys for sale in die Städte. „Wir brauchen mehr attraktive Ausbildungs-und Arbeitsplätze sowie bessere Rahmenbedingungen für junge Familien. Die Anbindung der kleineren Gemeinden ist oft unzureichend. Deshalb brauchen wir neue Konzepte, um die Mobilität zu gewährleisten“, Maxime Lagace Youth Jerseys sind sich Radek Müller und Ruth Greb einig.

Im Hinblick auf die Generationengerechtigkeit ist es den Jusos wichtig, dass der Landkreis finanziell solide aufgestellt ist und möglichst bald einen ausgeglichenen Haushalt vorlegen kann. „Die Kommunen brauchen allerdings mehr Geld. Die kommunale Finanzausstattung muss verbessert werden, damit die Kommunen mehr Möglichkeiten zur Gestaltung haben. Hier sind nach unserer Auffassung Land und Bund gefordert“, erklären beide.

„Ich freue mich, mit den beiden Sprechern der cheap customized nike nfl Jerseys Jusos im Rhein-Hunsrück-Kreis zwei engagierte junge Leute auf den Spitzenplätzen der SPD-Kreistagsliste zu haben“, erklärt der SPD-Kreisvorsitzende Michael Maurer. „Der Kreisvorstand ist einstimmig meinem Vorschlag gefolgt, Ruth Greb und Radek Müller unter den ersten zehn Kandidaten und Kandidatinnen zu platzieren und damit den jungen Leuten eine reale Chance zum Einzug in den Kreistag zu ermöglichen“, so Michael Maurer abschließend.

Update #1: Die Rhein-Hunsrück-Zeitung hat in ihrer Ausgabe am Samstag, den 11. Januar 2014 darüber berichtet:

"Jusos für die Kreistagswahl aufgestellt" (RHZ, 11.01.14)