Die Jungsozialist_innen aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis und dem Landkreis Terry Bradshaw Womens Jerseys Bad Kreuznach organisieren in diesem Jahr ein Authentic Marwin Evans Jerseys gemeinsames Seminar.

Die Energiewende ist in aller Munde. Sie kommt mit kryptischen Wörtern und Abkürzungen daher wie: EEG und EnWG, dezentrale Energieversorgung und Merit-Order-Effekt; der dichte Dschungel der Fremdwörter nimmt immer weiter in der Politik zu. Jeder von uns begegnet in der Tageszeitung einem Dickicht von bunt zusammengewürfelten Begriffen. Diese soll man nach der Lektüre korrekt verwenden und nfl jackets amazon sich zudem eine Meinung gebildet haben. Da dies die Alltagsmedien nicht liefern können und das nfl jackets amazon Selbststudium meist Schwerstarbeit bedeutet, greift dieses Seminar jene Problematik auf.

Wir werden uns daher intensiv mit den Grundlagen und den grundlegendsten Dinge der Energieversorgung beschäftigen. Dies umfasst sowohl die technischen als auch politischen Aspekte. Wo kommt die Energiewende her? Was finden Befürworter_innen an erneuerbaren Energien? Was umtreibt die Gegner_innen? Das sind alles Fragen, auf die wir Antworten suchen werden, also auf geht’s!

Die wichtigsten Daten im Überblick:

Beginn: Samstag, 14. März 2015, 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 15. März 2015, 15:00 Uhr

Tagungsort: Altes Rathaus, Markt 17, 56154 Boppard (Unser Treffpunkt um 10 Authentic Trae Waynes Jerseys Uhr)
Übernachtung: Gästehaus der AWO Boppard, Untere Marktstraße 3, 56154 Boppard

Anreise:
Zug: Aus Mainz/Koblenz mit Regionalverkehr nach Boppard Hbf, anschließend 5 Minuten Fußweg Richtung Marktplatz/Stadthalle
Auto: Von der A 61 und der B 327 kids nfl jackets (Hunsrückhöhenstraße) kommend: Abfahrt Boppard, danach kids nfl jackets der Beschilderung nach Boppard folgen (ca. 6 km). Ferner erreicht ihr Boppard über die B wholesale nfl jackets raiders 9 und rechtsrheinisch über die B 42 (mit der Fähre von Filsen nach Boppard). Gebührenfreies City-Parkdeck P1 (Eingabe Navi: Marienberger Straße)

Kosten: Das Seminar ist kostenlos, für Verpflegung ist gesorgt. (Fahrtkosten können leider keine erstattet werden.)

Referent: Erik Schöller, stellvertretender Landesvorsitzender Jusos Rheinland-Pfalz

Anmeldung: http://www.jusos-rh.de/seminaranmeldung-energiewirtschaft/

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen zum Seminar!

PS: Bei weiterem Interesse zum Thema Energiewende: Seminar 08 „Kohle, Kohle, Kohle!“ (24.-26. April 2015 in Recklinghausen) aus dem Bildungsprogramm der Jusos RLP/Saar wholesale nfl jackets raiders http://www.jusos-rlp.de/seminarprogramm-3/.

Titelfoto: Achim Berg (Quelle: Wikimedia Commons, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.de)