Die Jusos, die JuLis und die Junge Union im Rhein-Hunsrück-Kreis sowie die Grüne Jugend in Boppard zeigen sich erschüttert über die Details, die zunehmend um den Fall der Zwickauer Nazis aufgedeckt werden. Die rechtsextremen Gewaltverbrechen und Morde des „Nationalsozialistischen Untergrunds“ erschüttern die Jugendlichen der Verbände zutiefst. Mit Betroffenheit nahmen die Kreisverbände und der Ortsverband zudem die Nachricht auf, dass sich sowohl die Adresse des SPD Bürgerbüros in Simmern als auch die private Adresse Rasul Douglas nike nfl Jerseys on sale Jerseys von Hans-Josef Bracht, dem CDU-Abgeordneten, in den Datensätzen der Zwickauer Nazis befänden.

Als Demokraten sehen es Jusos, Aaron Lynch Jerseys JuLis, Junge Union und Grüne Jugend als Pflicht an, gemeinsam Flagge gegen Rassismus und Extremismus und für Demokratie und Courage zu zeigen. nike nfl Jerseys on sale Die Jugendverbände nike nfl Jerseys elite Stefon Diggs Womens Jerseys erklären, dass es beim Thema Rassismus und Extremismus keine mehrdeutigen Meinungen geben darf. „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ (GG, Art. 1). Hierfür treten wir auch weiterhin gemeinsam und vor allem geschlossen ein!

Anmerkung 1: Diese gemeinsame Erklärung stammt nike nfl Jerseys elite vom 27. November 2011.
Anmerkung 2: Das Beitragsbild stammt cheap nike nfl Jerseys china wholesale von André Karwath. Die Datei wurde unter der Lizenz CC-by-sa 2.5 veröffentlicht cheap nike nfl Jerseys china wholesale (Quelle der Datei: hier!).