Jusos nike nfl Jerseys wholesale usa diskutierten mit Roger Lewentz und Michael Hartmann

Boppard. Die Jungsozialisten im Rhein-Hunsrück-Kreis veranstalteten am vergangenen Dienstag eine Podiumsdiskussion unter dem Titel „Nazi-Terror in Deutschland – Welche Lehren ziehen wir aus nike nfl Jerseys wholesale usa den NSU-Morden?“ Mit 60 Gästen war die Veranstaltung im Kleinen Saal der Stadthalle Boppard gut besucht. Als Gesprächspartner haben sich Michael Hartmann als innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion und Innenminister Roger Lewentz Zeit genommen.

Michael Hartmann erläuterte dem Steve Nash Jerseys Publikum, wie die Aufarbeitungsarbeit der Untersuchungsausschuss geleistet hat und zu welchem Ergebnis dieser gekommen sei. Er betonte, dass sich dieser Untersuchungsausschuss, deren Vorsitzender der SPD-Abgeordnete Sebastian Edathy war, über Parteigrenzen hinweg und ohne Eigeninteresse die Geschehnisse geprüft hatte. Roger Lewentz stellte cheap nike nfl Jerseys free shipping seine Sichtweise cheap nike nfl Jerseys free shipping insbesondere um die Berichterstattung über die Rolle der Behörden dar und schilderte die Arbeit der Polizei und des Verfassungsschutzes.

Da im Zuge der Spionage-Affäre die Geheimdienste weiterhin in der Kritik stünden, schilderten beide die nike nfl Jerseys wholesale china Kontrollmechanismen (wie zum Beispiel das Parlamentarische Kontrollgremium des Deutschen Bundestages). Beide sprachen sich für eine bessere Präventionsarbeit aus und verteidigten das NPD-Verbotsverfahren, was das Publikum mit Applaus bedachte.

„Die Fragen aus dem Publikum zeigten, dass das Thema weiterhin im Fokus der Öffentlichkeit steht. Jede und jeder ist gefordert, für unsere Demokratie zu kämpfen“, nike nfl Jerseys wholesale china sagten Ruth Greb und Radoslaw Müller, die Vorsitzenden der Jusos Rhein-Hunsrück im Anschluss an die Veranstaltung. Sowohl Lewentz als auch Hartmann riefen mit einem leidenschaftlichen Schlussplädoyer zu mehr Wachsamkeit und Engagement auf. Jorge Posada Womens Jerseys Letzterer zitierte völlig zu Recht Bertold Brecht: „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!“

Update #1: Präventive Arbeit leistet auch das Jugendzentrum Sohren. Es veranstaltet im April eine viertägige Jugendbildungsreise zum NS-Ausbildungslager Vogelsang. Um diese Reise zu unterstützen, sammelten der Kreisverband im Rahmen der Veranstaltung Spenden. Insgesamt kamen so 100 Euro zusammen.

Update #2: Die Rhein-Hunsrück-Zeitung berichtete in Ihrer Ausgabe vom Donnerstag, den 06. Febuar 2014, über Patrick Peterson Youth Jerseys unsere Veranstaltung:

Bild Zeitung 2