50 Jusos aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz auf Bildungsreise

Straßburg/Rhein-Hunsrück. Auf Einladung des Bopparder Europaabgeordneten Norbert Neuser und Chris Maragos Jerseys der Jusos Rhein-Hunsrück waren nike nfl Jerseys elite vs limited am Dienstag, den 21. Oktober 2014, insgesamt 50 junge Vladislav Namestnikov Jerseys Menschen in Straßburg. Betreut wurde die Reisegruppe durch das Europabüro der Friedrich-Ebert-Stiftung in Straßburg, die zu Beginn die Besuchergruppe durch das Besucherforum führte.

Im Anschluss nahm sich Norbert Neuser eine Stunde Zeit, um mit den Jungsozialisten über die aktuellen Themen zu diskutieren. Im Hinblick auf seinen politischen Schwerpunkt „Entwicklungshilfe“ diskutierten Neuser und die Jusos darüber, wie effektive Entwicklungshilfe funktioniert. Auch die Wahlen zum Europäischen Parlament im Mai 2014 wurden angeregt diskutiert. „Bei uns ist natürlich die Freude groß, dass nike nfl Jerseys elite vs limited Norbert es noch einmal ins Europäische Parlament geschafft hat. Nichtsdestotrotz betrachten wir die Erfolge der euroskeptischen Parteien mit großer Sorge“, so die Kreisvorstandssprecherin Ruth Greb, die im Juso-Landesverband die Kommission Antifa und Inneres leitet.

Im Anschluss an das Gespräch mit Norbert Neuser konnten die Jusos noch eine Stunde das Plenum verfolgen, wholesale nike nfl Jerseys official in dem zu diesem Zeitpunkt über die Arbeit der letzten Kommission unter der Führung von José Manuel Barroso diskutiert wurden. Die schlagfertigen Konter des Parlamentspräsidenten Martin Schulz gegen unsachliche Wortbeiträge aus den Reihen der Europaskeptiker sorgten sowohl im Plenum als auch auf der Besuchertribüne für große Heiterkeit. cheap nike nfl Jerseys made in usa „Man sieht ganz klar, dass das Europaparlament mit Martin Schulz einen starken Präsidenten hat“, stellte Umut Kurt aus Boppard fest.

Die Jusos Rhein-Hunsrück, die diese Bildungsfahrt für den Regionalverband Rheinland/Hessen-Nassau organisierten, zeigten sich zufrieden. „Wir hatten in Drew Stanton Jerseys unserer Gruppe sowohl Mitglieder als auch Interessierte dabei, sogar aus dem Westerwald, der Eifel, Mainz und der Region Trier!“, erklärte Kreisvorstandssprecher Radek Müller abschließend.

Jusos und Interessierte aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis

Die Teilnehmenden der Bildungsreise 2014