Mit einer Delegation von 6 jungen Genossen waren die Jusos Rhein-Hunsrück auf der diesjährigen Landeskonferenz cheap nike nfl Jerseys reviews der Jusos Rheinland-Pfalz vertreten. Die Tagung am Wochenende des 27./28. September 2014 fand im Yellow Jugendzentrum in Ingelheim unter dem Motto „Miteinander – Mehr für dich!“ statt. 100 junge Menschen aus ganz Rheinland-Pfalz debattierten über verschiedene landes- und bundespolitische Themen und wählten zwei Mitglieder für den Landesvorstand nach. Als Delegierte für den Bundeskongress wurde die Kreisvorstandssprecherin Ruth Greb gewählt, die zudem als Präsidiumsmitglied die diesjährige Versammlung souverän leitete.

Am Sonntag, den 28. cheap nike nfl Jerseys for sale September 2014, tagte im Anschluss an die Landeskonferenz der Landesausschuss, der die Arbeit des Landesvorstandes unterstützt und kontrolliert. Ruth Greb wurde von dem Gremium als stellvertretende Vorsitzende mit einem starken Ergebnis von 20 Ja-Stimmen nike nfl Jerseys differences Akiem Hicks Womens Jerseys bei einer Gegenstimme gewählt. Vorsitzender des Landesausschusses ist der Koblenzer Raphael Hoffmann. Hierzu gratuliert Radek Müller, Sprecher des Regionalverbandes cheap nike nfl Jerseys reviews Rheinland/Hessen-Nassau. „Ich freue mich sehr für die beiden, ganz besonders für Ruth, die in unserem Kreisverband einen tollen Job macht! Ihre cheap nike nfl Jerseys for sale Arbeit wurde an diesem Wochenende zurecht in dieser Wahl ausgezeichnet!“, so der 21-Jährige. Im Übrigen feierten sowohl Radek Müller als auch nike nfl Jerseys differences der neue Bopparder Juso-Stadtverbandsvorsitzende Umut Kurt an jenem Sonntag jeweils ihren Geburtstag Authentic Tommy Wingels Jerseys und wurden von der Konferenz angemessen besungen.

Für die Rhein-Hunsrücker Jusos waren Vanessa Kern, Ruth Greb, Radek Müller, Stephan Gröning, Lukas Gorges und Radek Müller in Ingelheim.

Update #1: Die Rhein-Hunsrück-Zeitung hat in ihrer Ausgabe vom 08. Oktober 2014 (auf Seite 11) von unserer Teilnahme an der Landeskonferenz in Ingelheim berichtet:

RHZ_141008_S11_JusosRH Rodney Gunter Womens Jerseys